In einer Ausschreibung bringen alle Agenturen ihre besten Leute und Ideen mit – doch ob die für das ...
Besser pitchen
Sitzt Du machmal abends im Büro, schaust auf endlosen E-Mail-Ketten mit deiner Agentur und denkst di...
Dieses Cheat Sheet bietet Ihnen eine umfassende Übersicht über mögliche Aufgabenbereiche einer integ...
Dieses Cheat Sheet soll Ihnen helfen, die passenden Anforderungen Ihres Unternehmens an eine Marketi...
Dieses Cheat Sheet soll Dir helfen, die wesentlichen Anforderungen zu finden, die eine Marketingagen...
Wenn Sie dieses Jahr pitchen möchten, ist es an der Zeit, mit der Anforderungsanalyse zu beginnen. D...
Die Entscheidung für eine neue Agentur ist eine der wichtigsten Aufgaben, die Marketingverantwortlic...
In einer Ausschreibung bringen alle Agenturen ihre besten Leute und Ideen mit – doch ob die für das ...
Sitzt Du machmal abends im Büro, schaust auf endlosen E-Mail-Ketten mit deiner Agentur und denkst di...
Dieses Cheat Sheet bietet Ihnen eine umfassende Übersicht über mögliche Aufgabenbereiche einer integ...
Dieses Cheat Sheet soll Ihnen helfen, die passenden Anforderungen Ihres Unternehmens an eine Marketi...
Dieses Cheat Sheet soll Dir helfen, die wesentlichen Anforderungen zu finden, die eine Marketingagen...
Wenn Sie dieses Jahr pitchen möchten, ist es an der Zeit, mit der Anforderungsanalyse zu beginnen. D...
Die Entscheidung für eine neue Agentur ist eine der wichtigsten Aufgaben, die Marketingverantwortlic...
Jetzt den "Besser pitchen" Blog abonnieren
In diesem Blog dreht sich alles um die Kunst und Wissenschaft des perfekten Pitches. Von der strategischen Planung über die Auswahl passender Verfahren bis hin zur objektiven Bewertung – wir bieten praktische Tipps, fundierte Analysen und inspirierende Einblicke, um Pitches effektiver, transparenter und nachhaltiger zu gestalten.
Ob Sie eine ideale Shortlist erstellen, Referenzen clever einholen oder die Kosten-Nutzen-Relation eines Pitches berechnen möchten – unser Blog liefert Antworten auf alle Fragen rund um Ausschreibungen und Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und Agenturen. Lassen Sie sich von Best Practices, innovativen Ansätzen und spannenden Ideen inspirieren, um Ihre nächsten Projekte auf Erfolgskurs zu bringen.
Für wen ist der Blog gedacht?
Marketingentscheider, Pitchberater, Agenturen – und alle, die ihre Ausschreibungs- und Pitches besser machen wollen.
Lesen Sie mit und machen Sie Ihre nächste Ausschreibung zum vollen Erfolg!